To top

Was 30+ sein will

buddha-1287228_960_72030+ will ein Ort der Inspiration sein. Eine kleine Insel, auf der Frauen im Herzen stark gemacht werden. Eine Kraft-Tankstelle, die Seite, die du am Abend deines 29. Geburtstags besuchst. Und deines neununddreißigsten, neunundvierzigsten, neunundfünfzigsten und immer so weiter. Nach deren Lektüre du dir im Spiegelbild zulächelst und zu dir sagen kannst: Du bist verdammt fabelhaft, meine Liebe! Danke, dass es dich gibt!

Ich rufe diese Seite ins Leben, weil sie mir ein Herzensprojekt ist, weil ich eine solche Seite vermisse. Ich werde keinen festen Post-Rhythmus haben, ich gestalte diese Seite völlig frei und im Gleichklang mit dem natürlichen Auf und Ab, der Ebbe und Flut, in der das Leben fließt und meine Inspiration gleich mit. Das hier soll ein druckfreier Raum sein, für mich und für euch.

 

4 Comments
  • Eni

    Hallo Kea,

    großartige Idee! Auf Deinen Blog bin ich über die Hauptstadt-Mädchen gestoßen, zu denen ich mich gern gesellen möchte 😉

    Ich kann nachvollziehen, dass Dir „was gefehlt“ hat hier und gehe sogar noch ein Stück weiter: Ich bin in den (End-) Dreißigern und dieses Jahrzehnt fühlt sich irgendwie seltsam an. Dazu kommt natürlich der Aspekt des Älterwerdens und wie es sich „für uns armen Frauen“ (würg) anfühlt. Ein großes Thema, von dem wir uns leider sehr vereinnahmen lassen anstatt zu leben! So wie wir sind und wie wir es verdient haben!! Scheiß auf all die Dellen *smile* Das Herz zählt. Sonst nichts.

    Super, dass ich Deinen Blog gefunden habe – er ergänzt meinen und ich freue mich über Deine Inspirationen und unseren Austausch!

    Alles Liebe, Eni
    http://thirty-ehrlich.de/

    Dezember 29, 2015 at 3:17 pm Antworten
  • HIMMELSSTÜCK | Rahel

    Kea – das Herzmädchen! Das einen mal wieder mit voller Wucht und unvermittelt mitten ins Herz trifft. Mag ich!

    Oktober 7, 2016 at 2:13 pm Antworten
  • Franny

    Schöner Blog! Es müssen viel mehr 30+ Blog(s) werden 😉 Blogs von jungen Küken gibt es ja en masse, deswegen finde ich das toll, dass es mittlerweile die Tendenz zu Blogs jenseits der 20 gibt…

    Liebe Grüße
    Franny

    Mai 15, 2017 at 10:55 am Antworten

Leave a reply